13.01.2023 – Sternsingeraktion mit Besuch und Segnung aller Klassenräume unserer Schule

Wie im letzten Jahr versprochen, haben sich auch dieses Jahr drei Könige und eine Sterträgerin, als Sternsinger auf den Weg gemacht, um alle Klassen und Räume unserer Schule zu besuchen und Gottes Segen für das Jahr 2023  zu bringen. Dieses Jahr waren es vier Kinder der Drachenklasse. Auf diese Weise dankten sie auch für alle Spenden, die vor Weihnachten gebracht und beim Weihnachtsgottesdienst überbracht wurden.

Mit diesen Worten beendeten die Sternsinger ihren Besuch: „Gesundheit und Freude im neuen Jahr, das wünscht euch allen die Sternsingerschar. Gott beschütze euch vor aller Gefahr bis wir wiederkommen im neuen Jahr. Für eure Spende danken wir und machen ein Zeichen an eure Tür.“