Die Eulenkinder der 4a pflanzen 22 Bäume

In diesem Schuljahr durfte die 4a an dem Projekt „One for the planet“ teilnehmen und etwas für unser Klima tun. Gemeinsam mit ihrer Sachunterrichts-Lehrerinnen Frau Klinge, ihrer Klassenlehrerin Frau Knollmann und einigen motivierten Eltern und Helfern haben die Eulen auf dem Gelände der Reitanlage Frenz 22 Bäume gepflanzt.

Ermöglicht wurde die Schulpflanzaktion mit Hilfe des Vereins „One for the Planet“, der die Schule mit drei Euro pro Baum unterstützt. Auch in diesem Jahr hat uns wieder der Gartenhof Echterhoff aus Verl mit Rat und Tat zur Seite gestanden.  So konnten wieder Rotbuchen, Saalweiden und Hainbuchen gepflanzt werden. Wir haben uns sehr über einen Apfelbaum für die Schule gefreut, der uns von Herrn Echterhoff geschenkt wurde. Herzlichen Dank!