Elternbrief vom 17.10.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir hoffen Ihr und Sie hatten schöne Herbstferien.

Heute möchten wir, Britta Timmers-Knight als kommissarische Schulleitung und Jessica Konrad als stellvertretende kommissarische Schulleitung, uns gerne als neues Schulleitungsteam der Josefschule vorstellen. Unsere Bürotür steht Euch und Ihnen weiterhin jederzeit offen.

Mich, Frau Konrad, kennen Sie bereits, da ich die Klassenlehrerin der Igelklasse (4b) bin und in einigen Klassen Englisch unterrichte.

Ich heiße Britta Timmers-Knight, bin 44 Jahre alt und verheiratet. Ich habe eine 12jährige Tochter und einen 7jährigen Sohn. Bisher war ich an der Kapellenschule in Avenwedde als Lehrerin tätig. Dort konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich der Schulleitung sammeln. Im Fokus steht für mich zunächst, alle Kinder und Mitarbeiter*innen der Josefschule kennenzulernen. Natürlich freue ich mich auch, liebe Eltern, Ihre Bekanntschaft zu machen. Bitte zögern Sie nicht, mich anzusprechen.

Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und auf eine gute Zusammenarbeit.

Jessica Konrad und Britta Timmers-Knight