Elternbrief vom 30.09.2022

Liebe Eltern der Josefschule,
wie Sie vielleicht schon gehört haben, ist heute mein letzter Tag als Schulleiterin an der Josefschule. Nach den Herbstferien werde ich an die Kapellenschule zurückkehren und das Amt an Frau Timmers-Knight übergeben. Mit einigen Stunden werde ich noch an der Josefschule vertreten sein, da ich Frau Timmers-Knight in den ersten Monaten noch einarbeite.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! Einen lieben Gruß auch an alle Josefschüler/innen, die mich hier so herzlich aufgenommen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an das Team der Josefschule, das mir die Zeit an dieser Schule leicht gemacht hat.

Ich freue mich, dass es für die Josefschule nun endlich eine langfristige Lösung gibt und wünsche Ihnen und Ihren Kindern auf diesem Wege schöne und erholsame Herbstferien!

Ines Santos